Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„SummerRoberts“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
SummerRoberts (30)
Nachricht
„SummerRoberts“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Shemale / Transsexuell
Körpergröße: 179 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Andere
PLZ: PH-4xxxx
Land: Philippinen
Alter: 31 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Asiatisch
Orientierung: Homosexuell
Gewicht: 80 kg
Beruf: Cam Model
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SummerRoberts erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: JEDEN TAG 6:00 - 14:00 Uhr PHILIPPINISCHE STANDARDZEIT
Wo steht meine Cam? Club/SM-Studio
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung, Dirty-Talk
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Dildo und Sexspielzeug
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Ich schaue nicht auf das Aussehen meines Partners, was ich will, ist, dass wir in so vielen Dingen kompatibel sind
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Stranddatum
Welche Musik höre ich am liebsten? Ich schaue nicht auf das Aussehen meines Partners, was ich will, ist, dass wir in so vielen Dingen kompatibel sind
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? AUGEN SCHWANZ LÄCHELN
Was wollte ich schon immer mal machen? HAUS UND GRUNDSTÜCK UM DIE WELT REISEN EIN HEISSER PARTNER FRIEDLICHES LEBEN VIEL SPERMA