Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„JunaKitty“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
JunaKitty (34)
Nachricht
„JunaKitty“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 152 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: -
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Blau
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 73 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Friseurin
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über JunaKitty erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Immer wenn ich horny bin
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Selbstbefriedigung
Was war mein schärfstes Erlebnis? Ein Tinder Date fand im Park statt im Sommer. Wir haben auf einer Parkbank gesessen und getrunken bis nachts um 1. Außerdem gings heiss her und wir haben eine heiße Nummer geschoben. Danach mussten wir über das Tor aus dem Park rausklettern weil scho
Was gefällt mir am besten an mir? Ich mag meine Haare sehr gerne und meine großen Brüste.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? BDSM, KV
Was mag ich beim Sex besonders? Wenn der Mann dominant ist und auch mal zupackt. Ich mags wenn er mir beim stoßen an den Hals fässt oder mir einen Klapps auf den Hintern gibt.
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Es gibt zu vieles um es aufzuzählen.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Einen Dildo, Haarbürste und einen Spiegel