Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„hoppesa221“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
hoppesa221 (19)
Nachricht
„hoppesa221“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 180 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurz
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: 7xxxx
Land: Deutschland
Alter: 29 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 80 kg
Beruf: Student
Ich bin: Single
Ich suche: eine Frau
für: Mal schauen
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: ehrlich, treu, schüchtern, freundlich, lustig, einfühlsam, zärtlich, spontan, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über hoppesa221 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: musik hören mit freunden rausgehen
Mein Zeitplan: Immer wenn ich zeit hab
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Ich befehle..., Selbstbefriedigung
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Chillen Fernsehn schlafen und essen :D
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? ein mp3 player und einen fussball
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Wien
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? sollte treu und hübsch verspielt sein und sie sollte wild im Bett sein
Welche Musik höre ich am liebsten? am liebsten techno od House aber bin offen für alles
Was mag ich beim Sex besonders? Oralsex und wenn man mir gehorcht :)