Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„BiSteve“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
BiSteve (31)
Nachricht
„BiSteve“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 178 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellang
Figur: Muskulös
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Blau
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 40 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 68 kg
Beruf: Kleinunternehmer
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, gebildet, freundlich, lustig, verrückt, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über BiSteve erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: ich mach gerne Sport jedlicher Art, Spiel gerne Poker, Fahr Motorrad und einiges mehr ;-)
Körperschmuck: Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Auf dem Profil bin ich eig immer Angemeldet und über Nachricht erreichbar! Cam ist von Mo-Do von 12:00-15:00 und 21:00-2:00 möglich Wochenende geht meistens nur Nacht's Auch wen ich mit der Cam nicht On bin lohnt es sich nach einer Show zu fragen die ich dan extra für Dich vorbereite ;-) Freu mich ! lg BiSteve PS: Oder ruf mich einfach an unter 0900 510 438 303 1
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Toys, SM-Accessoires, Ich befehle..., Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Spaßig, Hummorvoll bei gutem Essen und ner menge Sympathie, dan ergibt sich der rest von selbst ;-) oder? Natürlich sollte schon ein gewisses Niveau vorhanden sein!
Was wollte ich schon immer mal machen? Ohne Bedenken viel Geld ausgeben ;-)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Wahrscheinlich Sport, Pokern oder im Sommer Motorrad fahren
Was würde ich gerne mal ausprobieren? MMF
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Zuverlässig, Ehrlich und fast für alles offen ;-)
Was ist meine Lieblingssportart? Visit-X ;-)