Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„IsabellaThomsp“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
IsabellaThomsp (21)
Nachricht
„IsabellaThomsp“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 155 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 21 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 61 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Andere
Beruf: Student
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, frech, treu, zickig, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über IsabellaThomsp erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Piercing, Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: 2-10pm et
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Striptease, Livesex, Selbstbefriedigung
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Das erste Mal haben sie Oralsex mit mir praktiziert, weil es eine Freundin war und sie mich die ganze Nacht über super gut behandelt hat.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Ein guter Hammer
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich werde nicht verletzt, ich werde das Gesetz nicht brechen und nichts Fäkales. Alles andere ist möglich oder diskutabel :)
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? An dem Tag, an dem ich meinen Abschluss machte, konnte ich einen Ausflug in eine nahe gelegene Stadt machen und sie ließen mich in einer Herrenhaushütte mit Pool übernachten, ich hatte eine tolle Zeit und aß viel.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Einmal ging ich in ein Musikaufnahmestudio, in dem ich eine sehr nette Sängerin traf, ich wartete auf den Moment, wo wir alleine waren und wir ohne Lärm im Raum fickten.
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Ein Junge nahm mich mit auf einen Ausflug in eine nahe gelegene Stadt, wir fuhren mit dem Bus, und auf dem Weg wurde mir sehr heiß, ich ließ mich gehen und saugte ihn ab, als er fertig war, fingerte er mich, bis ich kam, gerade noch rechtzeitig.