Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Einsame-Shirin“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Einsame-Shirin (34)
Nachricht
„Einsame-Shirin“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Andere
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 71 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Selbständig in der Modebranche
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, gemütlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Einsame-Shirin erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Mein Zeitplan: Morgens oder Abends ab 19h eher
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Devot
Praktiken: Fußfetisch, Extrem Sex, Doppelte Penetrationen, Sperma-Spiele, Deepthroating, Natursektspiele, Facesitting, Rollenspiele, Kitzelfolter, Moneyslavery, Cuckold
Spielzeug: Strap-On, Dildo, Handschellen, Keuschheitsgürtel, Augenbinde, Overknees, Öl/Gel, Stiefel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Würde gerne mal Fesselspiele machen wollen, und dir dabei völlig ausgeliefert sein
Tabus: Bin relativ offen mag nur keine extremen Sachen die Spuren hinterlassen und kv usw gerne mit einem langen und intensiven Vorspiel
Was ist meine Lieblingssportart? Boxen
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Etwas entspannt trinken gehen und ich kann mit einem heissen Outfit dafür sorgen dass du deine Augen nicht von mir lassen kannst
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Tomorowland
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Tokio
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Sport oder Klatsch und Tratsch hihi
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Animal Farm