Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„SophiaLorens“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
SophiaLorens (28)
Nachricht
„SophiaLorens“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-1xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 28 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Admon
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SophiaLorens erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: 06:30 - 14:00 gtm-5
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: Sklavin / Sklave, Femdom
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Deepthroating, Rollenspiele, Erziehung, Bondage, Spanking, Kitzelfolter, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Petplay, Luftballons, Lycra, Boots
Spielzeug: Dildo, Fickmaschine, Handschellen, Knebel, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Öl/Gel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: BDSM-Fußfetisch, JOI, CEI, Spanks und mehr, fragen Sie einfach nach mehr!
Tabus: Ich habe keine Tabus
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Wirklich spannende Anekdoten hatte ich bisher noch nicht, bin aber trotzdem offen für unvergleichliche und unschätzbare Erlebnisse
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Wenn ich Dinge auf eine verlassene Insel mitnehmen müsste, würde ich definitiv das Wesentliche in Betracht ziehen, um zu überleben und es mir bequem zu machen. Vor allem würde ich ein stabiles Zelt mitnehmen, um mich vor den Elementen zu schützen und
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich hasse Monotonie beim Sex und Routine, ich mache immer gerne neue und köstliche Dinge, die meinen Kopf frei machen
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Was für eine Party an der Universität! Der Ort war voller Energie und Aufregung, sobald ich ankam. Die grellen Lichter und laute Musik schufen eine unglaublich lebendige Atmosphäre. Meine Freunde und ich mischten uns unter die Menge.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Eine der bezauberndsten Erfahrungen, die ich gemacht habe, war eine Nacht im Licht des Mondes. Es war eine klare Nacht, und der Mond leuchtete hell am dunklen Himmel. Ich beschloss, einen Spaziergang in einem nahegelegenen Park zu machen. Die sanfte
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Ich möchte sie gerne bei dir haben.