Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„BB-Bums“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
BB-Bums (32)
Nachricht
„BB-Bums“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 80 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, schüchtern, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über BB-Bums erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Da ich hier noch neu bin, muss ich mich hier erstmal eingewöhnen und nach und nach sehen wie ich mit meiner Zeit hinkomme. Ich werde Mo-Fr ca. von 22-23 Uhr auf jeden Fall meistens online sein :)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Was wollte ich schon immer mal machen? Motorrad fahren - on going :) Bass spielen Surfen
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? wie Jason Mamoa :D nein Spaß.. ich hab kein typisches Beuteschema. Mir sind Humor, Sozialkompetenzen und Chemie wichtig, das Aussehen ist da zweitrangig :)
Was mag ich beim Sex besonders? Küsse, Oralverkehr, tiefe Stöße ;) und kleine Klapse
Was ist meine Lieblingssportart? Tanzen
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? ein gutes Restaurant oder eine Bar, ein gemeinsamer Spaziergang und ein prickelndes Happy-End, wenn die Chemie stimmt :)
Was gefällt mir am besten an mir? meine Augen ;), mein Po und meine Brüste