Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„SkaylarWalker“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
SkaylarWalker (37)
Nachricht
„SkaylarWalker“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 164 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Dick
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-1xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 85 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Natur
Beruf: Teacher
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SkaylarWalker erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Montag bis Samstag von 22:00 bis 6:00 Uhr GTM – 5
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: masochistisch, sehr erfahren, Domina, sadistisch, Femdom
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Rauchen, Sox, Rollenspiele, Demütigungen, Extrem Sex, Natursektspiele, Doppelte Penetrationen, Deepthroating, Züchtigung, Spanking, Damenwäscheträger, Lycra, Muskeln, Blackmailing / Erpressung, Sklavenfolter, BDSM, Atemreduktion, Cuckold
Spielzeug: Dildo, Analplug, Wachs, Öl/Gel, Peitsche, Strap-On, Fickmaschine, Tape, Handschellen, Knebel, Augenbinde, Halsband, Overknees
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Fußfetisch
Tabus: keiner
Welche Musik höre ich am liebsten? Ich mag Popmusik wirklich
Was wollte ich schon immer mal machen? Mein größter Wunsch ist ein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung, der Rest sind Schuhe und jede Menge Kleidung...
Was wünsche ich mir beim Sex? Ich werde von meinem Partner begehrt und komme täglich viel
Was ist meine Lieblingssportart? Sport Tanz und Fußball
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? aufmerksam, zärtlich, zart, intelligent, aufmerksam
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Es war ein Dreier, es war die schönste Erfahrung, die ich je gemacht habe.