Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„YanetRivas“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
New
YanetRivas (37)
Nachricht
„YanetRivas“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 155 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-1xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 65 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Natur
Beruf: Student
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über YanetRivas erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Von Montag bis Samstag 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr GTM - 5
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: unerfahren, tabulos
Praktiken: Fußfetisch, Rauchen, Sox, Extrem Sex, Deepthroating, Facesitting, Rollenspiele, Züchtigung, Demütigungen, Kitzelfolter, Damenwäscheträger, Lycra, Unterwäsche, Boots, Blackmailing / Erpressung, Moneyslavery, Atemreduktion, Petplay
Spielzeug: Nippelklammern, Strap-On, Handschellen, Knebel, Augenbinde, Wachs, Farbe, Peitsche, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich bin offen für Experimente, wenn Sie wissen, wie man es mir beibringt und geduldig mit mir ist. Sei ein guter Meister, um ein guter Unterwürfiger zu sein.
Tabus: Es gibt noch kein Tabu. Ich bin im Prozess des Lernens. Wenn Sie wissen, wie man unterrichtet, wird es möglicherweise keine Probleme bei der Erfüllung Ihrer Wünsche geben.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Dinge für meinen Schutz und Wasser
Welche Sex Phantasien habe ich? Meine sexuellen Fantasien bestehen darin, geschlagen zu werden, während meine Nylonstrümpfe zerrissen werden, aber immer unter Beachtung von Grenzen und Komfort.
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Mein außergewöhnlichstes sexuelles Erlebnis war ein romantischer Ausflug an einen einsamen Strand, wo die Kombination aus natürlicher Schönheit und Intimität unvergesslich war.
Was gefällt mir am besten an mir? Am meisten schätze ich an mir selbst meine Fähigkeit, anderen zuzuhören und sie zu verstehen, sowie meine Beharrlichkeit, Herausforderungen zu meistern.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Mein heißestes Erlebnis wäre ein romantischer Ausflug in eine Hütte am See, wo die Leidenschaft unter dem Sternenhimmel lodert.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ein perfektes Date wäre ein romantisches Abendessen an einem gemütlichen Ort, gefolgt von einem Spaziergang unter dem Sternenhimmel, bei dem wir unsere Geschichten und Träume austauschen können.