Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„BiancaSalvatore“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
BiancaSalvatore (25)
Nachricht
„BiancaSalvatore“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 180 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-6xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 25 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 68 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Bikini Cut (Dreieck)
Beruf: Modelcam
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über BiancaSalvatore erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo, Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Ich bin ab 6:00 Uhr online. bis 14:00 Uhr KOLUMBIEN Zeitzone (GMT-5) Von Dienstag bis Sonntag. Wir können Rollenspiele spielen, wir können auch Analsex, Doppelpenetration und Squirt machen. Privat ist alles möglich
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: sehr erfahren, tabulos, Sklavin / Sklave
Praktiken: Fußfetisch, Sperma-Spiele, Deepthroating, Spanking, Boots, Schuherotik
Spielzeug: Dildo, Fickmaschine, Öl/Gel, Analplug, Strap-On
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich benutze meine 5 Finger im Arsch und in der Muschi. Ich mag es, dominiert zu werden und Anweisungen zu befolgen.
Tabus: Ich bin ein Mädchen ohne Tabu, offen für jeden Vorschlag. IM PRIVAT IST ALLES MÖGLICH
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Erotik ist etwas, das ich mag. Sex in einem Restaurant erfüllt mich mit viel Adrenalin, ich erinnere mich nur daran und bin aufgeregt. Weil? weil sie mich unter dem Restauranttisch gefickt haben... und wie war das? Das erotischste Erlebnis meines Leb
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Ich würde ein gutes Buch, 2 Stricknadeln und viel Garn mitnehmen. Da niemand da war, konnte ich in Ruhe stricken, meditieren und die Sonnenuntergänge beim Lesen genießen.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich mag keine Schläge oder Misshandlungen. Ich mag es, dass sie mich wollen, dass sie mir Vergnügen bereiten. Also ich gebe auch Freude..
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Die beste Party war in Jamaika mit meinen Freunden. Wir hatten viel Spaß und hatten eine tolle Zeit. Es war ohne Zweifel eine meiner besten Reisen
Was war mein schärfstes Erlebnis? Ich habe schon viele gegessen, aber das Beste war im Restaurant.
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Mir gefiel es, Dreier mit einer Frau und einem Mann zu machen. Es war etwas, das mich beeindruckte, so starke Orgasmen zu haben, indem ich gleichzeitig Muschis und Schwänze lutschte. Ich mag es, auf allen Vieren gefickt zu werden und eine andere Erfa