Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Beatrisa“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Beatrisa (35)
Nachricht
„Beatrisa“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Grün-Braun
PLZ: 7xxxx
Land: Deutschland
Alter: 35 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Natur
Beruf: Student
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Sex
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, naiv, freundlich, lustig, romantisch, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Beatrisa erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: sexy, sexy:-)) tanzen, sport, party, natur, reisen, kochen:-)
Mein Zeitplan: wenn bin geil.-) so offt:-)) am meisten vormittgas, mittgas und abend:-)
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, Ich befehle..., Livesex, Selbstbefriedigung, NS
Livedates: Mobil: bis 200 km
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
mal sehen:-) was du denkst?:-))
Fetisch: Rolle: Weder noch
Ich bin: tabulos
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Sperma-Spiele, Rollenspiele, Spanking
Spielzeug: Stiefel, Wachs, Öl/Gel
Tabus: kv
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? da hatte ich schon viele, immer wieder neue, jedes erotische Erlebnis auf seine Art.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? alle wichtigen Überlebensutensilien, natürlich auch einen Mann, der es meiner dauergeilen Pussy regelmäßig besorgen kann und muß
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? KV und eine langweilige Blümchenstellung
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? einmal in Spanien, als ich dort im Urlaub war. Da ging es richtig zur Sache, werde ich nie vergessen !
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex am Meer auf einem Felsen, man konnte uns dabei zusehen
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Darauf warte ich noch, es ist alles steigerungsfähig !!!!