Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„YveDelMar“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
YveDelMar (39)
Nachricht
„YveDelMar“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 460 2249

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 42 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Dunkler Hauttyp
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: CamGirl...
Ich bin: suchend
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, zickig, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über YveDelMar erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: in der Regel des Abends ab ca 22 Uhr so bis ca 2 Uhr, nach Lust und Laune gern länger, aber wenn ich müde bin oder mich niemand sehen will oder chatten will geh ich auch früher schlafen... ab und an auch mal morgens...
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Livesex, Chatten / Flirten, Dirty-Talk
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: tabulos, Domina
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Extrem Sex, Sperma-Spiele, Bukkake, Natursektspiele, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Erziehung, Bondage, Lycra, Unterwäsche, Cuckold, BDSM, Moneyslavery, verbale Erniedrigung, Sklavenfolter, Blackmailing / Erpressung, Boots, Arbeiter, Damenwäscheträger, Fixierung
Spielzeug: Nippelklammern, Dildo, Analplug, Tape, Handschellen, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Stiefel, Overknees, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Öl/Gel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: zeig mir welche...
Tabus: kein KV, Kaviar... kein Fist, fisting, passt nicht rein... kein Squirt, squirting, kann ich nicht...
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? auch hier gibt es viele, Exel Liste läßt grüßen...
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? meinen Dildo...
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? hab ich noch nicht herrausgefunden, aber alles was in die Toilette gehört brauch ich nicht im Bett...
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? eine locker privat geplante Dildoparty in welcher sich mehr entwickelte...
Was war mein schärfstes Erlebnis? oh, da gibt es aber sehr viele, ich mach eine Exel Liste, ok...
Was war mein außergewöhnlichster Sex? viele Dinge war sehr geil...